Das OFF-ROAD-CENTER-JENA

anfangs Automobile Seidel gibt es seit 1990. Von Anfang an beschäftigten wir uns mit Geländewagen aller Art- 15 Jahre Geländewagenerfahrung sprechen für sich.  
 
Unsere "Hausmarke" ist die INDISCHE ZEITMASCHINE, der  MAHINDRA.

Er ist der Nachbau des legendären WILLYS JEEP CJ 3B. Er gilt als das wahre Urgestein unter den Geländewagen der heutigen Zeit.

Seine Abstammung vom Willys kann er nicht verleugnen. Viele unserer Kunden haben sich für einen “Mahindra”entschieden, um den gewollt klassischen Stil eines WILLYS mit der Alltagstauglichkeit eines Fahrzeuges der Jetztzeit zu verbinden.


Grundlegende technische Änderungen haben vor allem der Motor
(Peugeot 2.1l, jetzt 1,9 und 2,5l), die Bereifung
(ehemals 6.00R16), und die Innenraumgestaltung erfahren.

Außerdem sind viele technische Details verbessert worden: Servounterstützte Bremse,hydraulische Kupplung, Scheibenbremse ab Baujahr 2000.

Vor allem durch den sparsamen Peugeot-Dieselmotor ist der "Mahindra" zu einem extrem geländegängigen Alltagsfahrzeug geworden. Unbeschreiblich ist das Gefühl dann im Sommer komplett offen ohne Türen der Sonne entgegen zu fahren!

Nicht nur junge Leute schätzen ihn wegen seines
urigen und kompromisslos offenen Fahrens, gerade Nutzanwender wissen seine Qualitäten als günstigen Lastenträger zu schätzen.